Wie findet ihr Fairy Tail, was ist an dem Anime gut und was in schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanservice, Logikfehler, unterdurchschnittliche Animation für einen Langzeit-Anime

Fairy Tail schaut von Zeichenstil her gut aus ...,

Wird aber oft als One Piece Abklatsch angesehen ...

Es gibt nichts wirklich Schlechtes quasi ist der ein Perfekter Anime

DragonEmperor
Fragesteller

Ich habe gehört, dass es nervige Charaktere gibt und er kindisch ist

DerpLetsGame  14.04.2017, 22:24

Find ich nicht wirklich gibt wohl verschiedene Meinungen

Da fairy tail einer meiner ersten anime, und mein absoluter Favorit ist, kann ich mit Sicherheit sagen, dass er atemberaubend ist. Die Soundtracks sind perfekt, die Charaktere so einfühlsam, der Zeichenstil so wunderschön und die Story übelst spannend. Du kannst dich vollkommen in die charaktere hinein versetzen, da jeder seine eigene Geschichte hat und die Soundtracks es einen nochmal erleichtern die Tränendrüsen zu aktivieren. Natürlich gibt es Nachteile wie der Fanservice, die Objektivität mancher kämpfe und charaktere etc. Ebenfalls sagen viele dass es eine kopie von One piece sei, was ganz und gar nicht stimmt. Nur weil manche charaktere die selbe Frisur und haarfarbe haben heisst es nicht dass es direkt eine nachmache ist. Das behaupten nur diese fanboys/girls die nichts anderes als diesen einen anime feiern und alle anderen haten die ihm ansatzweise ähneln. Das ist einfach unverständlich in meinen Augen. Fairy tail hat ziemlich viele folgen aber dafür wird die story nie langweilig und alle Arc's hängen zusammen und bilden am ende das Ganze! Seit der ersten Folge hatte mich dieser Anime in seinen Bann. Manche sagen er wäre kindisch, was ich nicht verleugnen kann. Das ist geschmackssache. Wenn man nicht auf magie steht und an der kraft der Freundschaft zweifelt ist der anime halt nichts für einen, aber ihn gleich als schlecht bezeichnen ist falsch und nicht gerechtfertigt. Fairy tail ist einfach bezaubernd; schau ihn erstmal selbst um dir ein bild zu machen!

TheRealMe21  16.04.2017, 01:46

Ich kann dir echt nur zu stimmen !:)

Der Plot wiederholt sich oft,nur halt in anderen Szenarien.Weiß jetzt nicht,ob du den schon teilweise geschaut hast,aber du wirst das schon merken.Die Charakterentwicklungen fand ich aber immer ganz interessant und der Soundtrack ist unschlagbar!
Mach dir am besten mal selber ein Bild davon :)