,,Wird es konkret, renne ich heulend zu den Cops und erstatte Anzeige" - Wie ist dieser ironische Satz zu verstehen?

1 Antwort

Ich habe diese Aussage in etwas andere Wortwahl getroffen und kann dir versichern, dass daran nichts ironisch gemeint war.

Die korrekte Aussage lautete:

Wird es jedoch konkret, dann gehe ich zur Polizei und erstatte eine Anzeige.

Ergänzung:

Bei der Anzeige, die ich deswegen gemacht habe und bei der es auch zur Verurteilung kam, bin ich weder gerannt, noch habe ich geheult. 😉