Wird es jemals eine gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung von Geschlechtern geben?

3 Antworten

Wenn Du diese Form der Arbeitsteilung wünschst, dann suche Dir einen Partner, der dabei mitmacht. Der Gesetzgeber braucht dafür nicht aktiv zu werden.

Wünsche an die Wissenschaft kannst Du gerne adressieren. Bei Milliarden von Frauen, die Kinder bekommen können, sehe ich allerdings keinen Bedarf an Männern, die das auch können.

beratodoas
Fragesteller

aso du willst dass meine partnerin meinen urlaub zahlt ?

Velbert2  24.04.2024, 21:05
@beratodoas

Gut Idee das alles oben beschriebene. Aber nur, wenn das bei Dir dann immer so bleibt. Die Frau verlässt Dich für einen Jüngeren und Du musst das alles alleine machen. Die Frau zahlt natürlich keinen Unterhalt von Mallorca aus. Ob das dann immer noch so schön wäre?

ich bin sicher, da gibt es genug Frauen die da mitmachen.