Wird es jemals eine Fortsetzung von "Das Haus Anubis" geben?

5 Antworten

Da weder die vierte Staffel, noch die beiden TV-Filme bei uns verfilmt wurden, ist für den deutschen Markt wohl keine Fortsetzung geplant.

Ich befürchte leider, dass es keine Fortsetzung gibt. Ich selbst war ein riesen Fan. Ich hab alle 3 Staffeln und den Film auf DVD.

Unwahrscheinlich, zumal es keinesfalls die gleichen Schauspieler wären. Und das Geheimnis um das Haus, um welches es ja ging, ist ja auch gelüftet ^^

Fortsetzung denke ich nicht, aber es könnte passieren das sie die Serie irgendwann neu Drehen( andere Schauspieler, vielleicht andere Geschichte)