Wird es irgendwann keine Kriminalität mehr geben?

13 Antworten

Krieg hat ja durchaus eine schwindende und tendenziell fallende Bedeutung. Daran ändern die russischen Verbrecher letztlich auch nichts...

Kriminalität hingegen sehe ich nicht verschwinden, weil es überall, wo es Regeln gibt, immer auch Regelverletzungen geben kann...

Die Natur sagt "Nein" Der Mensch ist das gefählichste Raubtier der Welt gesteuert von Trieben und einer grenzenlosen Fressgier. Wie es in der Natur auch ist, gibt es ein Leben und Sterben. Der eine ernährt sich von dem anderen.

Wenn Du wissen möchtest wie ein Mensch sich verhalten soll, dann schaue Dir mal ein Video über Wolfsrudel festellen. Und warum Wölfe nur töten um ihre Familie zu ernähren.

Hier der Lehrfilm:

https://www.youtube.com/watch?v=ekM-0gvqEaI

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das hat schon bei Kain und Abel nicht funktioniert, auch wenn es fiktive Personen sind. Wir werden uns immer die Schädel einschlagen.

Das geht nur mit absoluter Kontrolle oder Sedierung. Gesteuert durch eine KI.

Auch wenn sich das so manch einer erträumt, sehe ich das nicht.

Wir werden uns auch weiterhin die Köpfe einschlagen.

Solange es immer einen gibt, der sich für gleicher hält, wird das nichts mit dem Weltfrieden.