Wird es in world of Warcraft dunkel?

4 Antworten

ja, das wirkt sich je nach Gebiet mehr oder weniger stark dann aus

Aber ehrlich: Mit der zeit fällt einem das nicht mehr wirklich auf

Ja es gibt einen Tag/Nacht-Zyklus, wobei dieser aber nicht in allen Gebieten existiert. In den Gebieten der Erweiterung Shadowlands existiert dieser beispielsweise nicht sondern hier haben die Gebiete durchgehend die gleiche Tageszeit.

Es gibt auch verschiedenes Wetter, jedenfalls Sonne und Regen. Ob es noch Sandstürme und Schneefall gibt weiß ich gerade nicht, da ich in den entsprechenden Gebieten länger nicht mehr war.

Ja, wird es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in retail aufjedenfall nicht mehr

es gab aber mal ne zeit wo tag und nacht gab

wurde aber kritisiert vorallem für die die nur abends spielen können konnten nur immer im dunkeln wow spielen dadurch wurde das wieder abgeschafft.