Wird es in Fahrschulen, beim TÜV und Landratsamt-Eintragung günstiger, wenn man BE & B196 zusammen macht?

2 Antworten

Du kannst dann B196 gemeinsam mit BE eintragen lassen.

Bei der Fahrschule sparst du dir nichts, bei der Führerscheinstelle sparst du dir einmal Bearbeitung und neuen Führerschein, also rund 50€

alskqpwo
Fragesteller

In Abhängigkeit von der Fahrschule halt, dass die irgendwo eine Vergünstigung machen, weil man mehr macht.

marcelgr  22.10.2022, 12:25
@alskqpwo

Macht aber kaum eine Fahrschule. Außerdem sparst du dir ja auch keinen Theorieunterricht