Warum ist das Führerschein Klasse B196 einfach zu teuer, ca 700 Euro?

2 Antworten

Sind halt Abzocker sondergleichen. Hier verlangen sie knapp einen tausender 🤣 zeitgleich schafft die Politik die EU Führerscheine ab um dem Bürger das Leben noch mehr zu erschweren. Am besten lassen...

Der Preis ist OK. Meist hast du so ca 150 Grundgebühr incl. Theorie und 70 bis 80 € pro Fahrstunde. Davon brauchst du 8. Kannst du zusammenbrechen. Sollte hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.