Kennt jemand in NRW eine Fahrschule wo man B196 unter 500€ machen kann?

1 Antwort

Das sehr vermutlich eigene Bekleidung brauchst weißt du?

In NRW wirst du für den Preis nichts bekommen .. 10 Fahrstunden + Theorie + Gebühren für die Führerscheinstelle + Fahrkosten ..

https://www.d4drive.de/2020/01/09/fuehrerscheinerweiterung-b196/ da kannst du mal fragen..

Surftigger
Fragesteller

Ich habe ohnehin eine komplette Schutzausrüstung, ja. Und über sämtliche Modalitäten zum B196 bin ich auch informiert (4×90 Theorie und 5x90 Praxis, keine Prüfung). Wie gesagt bin ich wegen der großen Preisschwankungen auf der Suche und freue mich auf hilfreiche Hinweise.

Anonimaj  08.02.2023, 22:37
@Surftigger

Suche auch, im Raum Köln.
Es soll theoretisch auch €300 geben.
Und Durchfallen soll es nicht geben.
Ich fahre aber auch seit 1997 50er inkl. 12".