Wird es in Deutschland den nächsten Krieg geben?

5 Antworten

Das glaube ich nicht.

Denn ich denke, dass Russland die Ukraine nicht besiegen wird. Falls wider erwarten Russland doch gewinnen sollte, wäre Moldavien wohl das nächste Ziel von Putin.

Genau darum müssen wir der Ukraine alle Hilfe zukommen lassen, die möglich ist, damit die Ukrainer Putin stoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Nein das wird es nicht geben. Lese dir gar nicht erst alle anderen Antworten durch, ich habe Recht und jetzt mach dir keine Gedanken mehr darüber ;) Ist glaube ich das beste für dich.

Die Trolle sind heute wieder aktiv.

Nein, Putin kann nicht die Nato angreifen, er ist zu schwach. Ja er hat Atombomben, aber die Nato hat sie auch und die besseren Waffensysteme. Der wird nicht angreifen

Deutschland ist umgeben von lauter friedlichen Staaten. Da passiert nichts.