Krieg in Deutschland , werden uns die Russen angreifen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein lieber Sercan wie kommst du jetzt darauf? Du solltest auch ein paar Gründe nennen wieso du diesen Krieg vermutest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sercan123123
05.10.2016, 18:59

Meine Eltern meinten es eben zu mir das hier bald krieg ausbrechen wird..

0
Kommentar von TalhaCetoo
05.10.2016, 19:05

Frag doch einfach mal deine Eltern wieso SIE dann glauben dass es hier einen Krieg geben wird

2
Kommentar von TalhaCetoo
05.10.2016, 19:22

Sehr witzig ich lach morgen um Viertel vor Zehn ist es ok für dich?

1

Frag Meister Röhrich oder Eckaad !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Russen greifen schon längst an. Sie stecken möglicherweise hinter mehreren Cyberattacken, die es in jüngerer Vergangenheit gegeben hat.

Überdies führt Putin einen "Informationskrieg". Der Name ist irreführend, weil es darum geht, eben NICHT die Information obsiegen zu lassen, sondern die Desinformation. Dieser Krieg findet wahrscheinlich auch hier auf Gutefrage.net statt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll-Armee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten die das tun?
Nur weil die Ami's und Russen gerade Kalter Krieg spielen?

Polen steht als Aufmarschgebiet nicht mehr zur Verfügung.
Bei uns 'ne Bombe vom Himmel rieseln zu lassen nützte den Russen nichts,
die Ami's könnten zurückfeuern.
Deutschland selbst hat nichts, außer Wattebäusche, die man über den Zaun werfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum sollten sie auch???,das wer auch das erste mal in der Geschichte das Russland Deutschland angreift und nicht andersrum. wo bei ich in den 30-40er Angriffsplanung der UDSSR nicht ausschließen möchte.

sollte es mal der fall sein hoffe ich das ihr alle noch im Osten Hammer und meißel so wie Zirkel aufgehoben haben:)

Nein im ernst ich muss PDF recht geben ich möchte nicht wissen wie viele abhauen anstelle ihr land zu verteidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deadpul
05.10.2016, 20:23

Die Sowjetarmee war in den 30er bis 1942 in einem kaputten Zustand.... Nie im Leben würden die sich damals einen Angriffskrieg leisten können.... Aber wenn ihr die Ermordung an über 19 Millionen sowjetischen Bürgern damit rechtfertigen wollt, könnt ihr weiter an die angeblichen angriffspläne glauben....

0
Kommentar von deadpul
05.10.2016, 20:24

gegen euren Hass haben weitere 11 Millionen Soldaten der roten Armee ihr Leben gelassen und die die in eurer Gefangenschaft umgekommen sind nicht mitgezählt....

1