🙄 Nein, wird es nicht geben, das ist nicht weiter von Bedeutung.

Denkschulen
Fragesteller

Das wird von den Medien immer über dramatisiert. Deshalb kennt jeder ja auch den Ort raguhn jeßnitz wo es auch einen afd Bürgermeister vor paar Monaten gab...

ponter  17.12.2023, 20:04
@Denkschulen

Trotzdem wird es keinen Brennpunkt geben, wie du es in deiner Frage thematisierst.

Es geht lediglich um das Amt eines Bürgermeisters, zudem ist die AfD bislang noch nicht verboten worden. Offenbar wollte man einen AfDler, jetzt hat man ihn, so funktioniert Demokratie.

Denkschulen
Fragesteller
@ponter

Er ist gar afdler... Er trat zwar für die AfD an, aber ist parteilos.

Pfefferprinz  17.12.2023, 20:51
@Denkschulen
wo es auch einen afd Bürgermeister vor paar Monaten gab...

Wie, ist der schon zurückgetreten?

Wenn in einer Kleinstadt ein neuer Bürgermeister gewählt wurde gibt es bestimmt keine Brennpunkt-Sendung.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)