wird es bei mir passieren?

2 Antworten

Das Haarwachstum und Haarvolumen ist oft genetisch abhängig.

Du kannst dagegen vorbeugen durch ausreichende Vitamine, aber stoppen leider nicht.

Wenn dein Vater und Opa Geheimratsecken und Haarausfall hatten, ist die Wahrscheinlichkeit das du und dein Zwillingsbruder es haben werden sehr hoch aber nicht 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheBluesRock111
Fragesteller

bei mein UrOpa war es auch so aber von meiner Mutter der Vater sind die Haare normal

Dervishan  14.06.2023, 15:19
@TheBluesRock111

Wenn du mehr die Genetik der Vaterseite hast, wird es dir wahrscheinlicher passieren

TheBluesRock111
Fragesteller
@Dervishan

er hat einen Bild wo er in meinem alter ist und seine haare sind 1 zu 1 gleich, generell sagen mir viele das ich meinem Vater Ungewöhnlich ähnlich aussehe.

Meinen Opa kannte ich gar nicht mit Haaren, der musste also mit 50 schon Glatze haben, wie lange vorher weiß ich nicht. Sein Sohn, also mein Vater, hatte recht früh Geheimratsecken, das hat sich aber dann bis 75 nicht mehr verändert. Mein Bruder ist jetzt 60 und hat volles Haar.

Es ist also nicht gesagt, dass das unbedingt vererbt wird.