Wird ein Yeezy nach Hause geliefert oder muss man ihn in einem Store abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bestellung über die normale Adidas-Seite wird dir der Schuh nach Hause geliefert.

Anders sieht es aus wenn du den Schuh bei Adidas Confirmed nur reserviert hast. In dem Fall musst du dir den Schuh selbst abholen, eine Lieferung wird bei dieser Art des Kaufes nicht angeboten.

Im adidas Online-Store wird der dir selbstverständlich nach Hause geliefert. Eine Möglichkeit es online zu kaufen aber in einem adidas Store abzuholen gibt es denke ich gar nicht, da adidas ihre im Onlineshop angebotenen Produkte direkt aus den Versandhäusern verschickt.