nein

Die Taube entzog sich der Verhaftung und lebt jetzt in der Anonymität mit anderen Tauben.

nein

Erstens kann ihr kein Bescheid zugestellt werden da ihre Idendität nicht klar sein dürfte. Desweiteren gilt gleiches Recht für alle: Wenn sie nicht zahlen kann kommt die Ersatzhaftstrafe zur Anwendung.

nein

Das Nummernschild war leider total mit Vogelkot verdreckt, daher ist eine Identifikation nicht möglich

nein

Sie wird als Strafe bei Wasser und Brot in einem Gefängnis mit Freigang gefangen gehalten, bis sie die Geldstrafe zahlen kann.

ja

Sobald sie identifiziert ist, man ihren Wohort kennt und sie ausfindig gemacht hat.

Es ist schon eine Suchaktion im Gange und wer Sngaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann erhält eine Belohnung 😂.

Wiesel1978  09.04.2024, 09:42

Sie ist nach Venedig geflüchtet und versteckt sich auf dem Markusplatz.

Hatte sie gestern Abend im Darknet getwittert (@Twitter hierbei ist das Netzwerk mit Vogelsymbol sehr einleuchtend)

Kosmike  09.04.2024, 10:10
@Wiesel1978

Ja, aber damit weiss sie ja, dass sie gefunden wurde und wird wohl fliehen.

Jetzt sieht es wohl ganz danach aus, dass du dich damit um deine Belohnung gebracht hast 🥴.

Kosmike  09.04.2024, 11:53
@Wiesel1978

Ja, genau das meinte ich.

Aber ich habe eine gute Nachricht gelesen für sie.

Die Polizei hat sich entschlossen sie zu begnadigen.

Wiesel1978  09.04.2024, 11:58
@Kosmike

Hat sich ein Beispiel am Truthahn zu Thanksgiving im Weißen Haus genommen. Wobei ... Auch ein Federvieh. Ist wohl gar keine Taubenverschwörung sondern eine von länger Hand geplanter Federtier Verschwörung im Gange?

Wo ist mein Aluhuuuuuuu??

Kosmike  09.04.2024, 12:06
@Wiesel1978

Nur zur information,

Aluminium ist elektrisch leitend.

Daher auch kann, wer sich solch einen Hut aufsetzt mehr informationen erhalten als jemand ohne.

Der Hut wirkt dann als Antenne.

Sehr gefährlich mit einer Person mit Aluhut zu reden, denn diese wissen mehr als die ohne.

Wer also schlecht über solche redet, der hat von Pysik keine Ahnung.

Ich trage deshalb auch oft einen, damit ich besseren Empfang habe.