Wird die Projektarbeit schlechter benotet?

3 Antworten

Ne, das kommt Selbstbewusst. Sowas haben die boys in der 10. auch gemacht. Das gibt gute Note, ich schwör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde den Lehrer fragen, ob nicht einer aus der Klasse von allen Gruppen die Outtakes zusammenschneiden kann, und man die dann alle zusammen am Ende kuckt.

Am Ende einer einzelnen Präsentation wirkt das sehr unprofessionell und gibt relativ wahrscheinlich auch kleinen Abzug.

Auch wenn danach die Fragen des Lehrers über die Präsentation noch kommen, könnte man noch von dem Lachen der Mitschülern von davor abgelenkt sein...

Sehr unprofessionell - gehört ans Ende eines Films und nicht ans Ende einer Präsentation