Wird die Brust durch das joggen kleiner?

2 Antworten

Da geht es nicht spezifisch um das Jogging, sondern um ein mögliches Kaloriendefizit. Grundsätzlich wird dein Körper je eher dein Körperfettanteil bereits niedrig ist auf Fettgewebe aus der Brust zurückgreifen. Eine genauere Antwort hierzu wirst du nicht finden, weil das genetische Veranlagung ist ob das früher, oder später auftritt.

Es dürfte dort eher weniger Fett abgebaut werden . Zunächst straffen sich die Beine , der Bauch und die Hüften . Unter 30 min wird wenig Fett abgebaut .

Woher ich das weiß:Hobby