Wird die Bahn sabotiert?

Was können wir noch erwarten?

4 Antworten

Bringe nicht alles durcheiander.Das mit dem Bagger war ein Unfall, die brennenden Kabelschaechte sind Sabotage.Da scheint irgendwer aergerlich auf die DB zu sein. LG gadus

Pauli008956
Fragesteller

Ich bring gar nix durcheinander. Ein Unfall sieht anders aus. Arbeiten an Fahrdrähten sind mehrfach abgesichert.

Die Häufung der Ereignisse ist seltsam.

gadus  09.09.2023, 10:36
@Pauli008956

Sicher bist du Spezialist fuer Oberleitungen oder ist das wieder nur eine Verschwoerungstheorie von dir? LG gadus

Pauli008956
Fragesteller
@gadus

Was ist ein 'Spezialist fuer Oberleitungen'? Dieser Unfall geschah durch Missachtung von UVV und EBO.

gadus  18.09.2023, 10:18
@Pauli008956

Schoen, dass du die Abkuerzungen kennst, aber das war Dummheit und keine Sabotage. LG gadus

Pauli008956
Fragesteller
@gadus

Dummheit, keine Aufsicht, unqualifizierte Arbeitsausführung? Das sollte man nicht hinaus posaunen.

Die Anwendung von Abbreviaturen ist nicht DIN 5008, sondern meiner Allgemeinbildung und meinem Jargon geschuldet.

Das sind irgendwelche linken Vollidioten. Die haben sich ja sogar zu den jüngsten Vorkommnissen bekannt. Solche ,,Menschen" gehören in die Psychiatrie.

Pauli008956
Fragesteller

Auch der Baggerführer in München?

Antwort ist mir zu oberflächlich.

duchaus, aber nicht jeder Mist der geschieht ist Sabotage. Die nummer mit dem Bagger ist laut aktuellem Ermittlungstand ein Unfall. Dass Erdungskabel verschwinden, das KANN als Sabotage gewertet werden. ist aber eigendlich der Motivation nach eher Diebstahl.

die letzte mir bekannte Sabotage war das Ding mit den Komunikationskabeln, die da an zwei Standorten nahezu gleichzeitig gekappt wurden. von der Sache mit den brennenden Kabelschächten habe ich noch nichts gehört, aber das riecht schon nach Sabotage.

Pauli008956
Fragesteller

von der Sache mit den brennenden Kabelschächten

gestern, HH - B

Pauli008956
Fragesteller

Peppie85 - wann lernst du es? eigentlich t t t

Pauli008956
Fragesteller

Rubikon und Crypto werden auch erst nach Dekaden publiziert.

Nordstream 2 und v.a.m werden 'verdeckt' gehandelt.
Und ein Baggerführer kann bereits sich mal für 5000 Bakschisch verschätzen.