wird die AMD Ryzen 5 4500 von Windows 11 unterstützt?

1 Antwort

Stimmt hast Recht

Windows-Prozessoranforderungen: Unter Windows 11 unterstützte AMD-Prozessoren | Microsoft Learn

Bleib halt bei 10, da weißt Du wenigstens was Du hast

Davon mal ab: Warum käuft man sich nen 4500? Nimm nen 5500er

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
jjayvinc
Fragesteller

kann ich denn wenn der ankommt wieder auf Windows 10 umstellen?

MichaelSAL74  15.11.2022, 21:37
@jjayvinc

Wie Du siehst stehen auch 5500, 5600x, 5700x usw nicht drauf

Ich geh mal von aus, daß die ihre Liste nicht aktuell halten. Wohingegen die von Intel immer aktualisiert wird, das fiel mir schon auf

Du kannst installieren was immer Du willst

Aber nochmals: Warum nen 4500er? Welcher Shop verkäuft denn sowas? ist genauso deppert wie den 3500x unbedarften Leuten aufzuschwatzen