AMD Ryzen 7 8500X Unterstützt kein Windows 11?

5 Antworten

Jede AMD CPU ab Gen.2xxx ist W11 fähig.

Von bcords und bestätigt

Doch das funktioniert habe es auch.

Und TPM 2.0 muss im Uefi über das Mainboard aktiviert werden dann kannst du auch Win 11 installieren.

multikultiever
Fragesteller

Das Video kenne Ich, hat nichts gebracht

multikultiever
Fragesteller
@Renecap

Wenn Ich das BIOS Upgrade, dann Ist das BIOS nicht mehr Windows 11 fähig, weil 4.3 kein Windows 11 unterstützt, die 4.2 schon

TechPech1984  30.10.2022, 07:00
@multikultiever

es nimmt docvh keiner eine unterstüzung raus . oder steht das da extra . zeig mal den link dazu. angaben sind wenn "ab der version .. "

multikultiever
Fragesteller
@TechPech1984

Habe jetzt Mal BIOS Upgrade gemacht, TPM 2.0 wurde erfolgreich hinzugefügt, jetzt kann Ich Win11 installieren