Wird die 7. Klasse SEHR schwerer?

4 Antworten

Das ist ein Witz. Selbst die Oberstufe ist nicht gerade schwer meiner Auffassung nach

ps: 7. klasse und Gymnasiumniveau? Bruh. Selbst das Abitur ist ein Witz, FOS 13 im Technik Zweig ist anstrengend, da das über das allgemeine Abi hinaus geht und du Uni Stoff machst

Aus meiner Sicht war die siebte Klasse im vergleich zu anderen zb der achten nicht schwer von den fächern her

Nö. Ich bin ganz gut ohne lernen durchgekommen 1.9 Schnitt. Wie einfach es ist hängt vielleicht auch vom Bundesland ab.

Also meiner Meinung nach ist die 8. Klasse (G8) oder die 9. Klasse (G9) die Schwierigste im Zeitraum 1-10. Klasse.

Es kommen viele Fächer neu dazu und der Stoff wird generell plötzlich ziemlich anspruchsvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung