Ist die 7.Klasse schwerer oder leichter?

11 Antworten

Kommt ganz auf dich selbst an, ich finde ja, obwohl es eigentlich keinen Sinn macht hat sich für mich bisher jedes Jahr einfacher angefühlt.

Das ist ganz unterschiedlich. Es ist nach Schule, Lehrer und dir selbst abhängig. Tlw. kann das schon mal vorkommen. So wie viele sagen, dass die 3. Klasse am leichtesten von allen Grundschuljahren ist, was ich eiggentlich auch einigermaßen bestätigen kann. Aber das mit der 6. und 7. Klassr würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.

- Ponypower :)

das empfindet jeder anders.

Ich zum Beispiel fand die 7. einfacher aber mein Bruder fand sie viel schwieriger ;)

Es ist eine höhere Stufe, vielleicht versteht der ein oder andere den Stoff besser aber in der Regel: Nein, es wird von Jahr zu Jahr schwerer

Ich bin mir nicht sicher aber ich fand die 7.  Klasse War einfacher  aber Ich kenne auch viele die die 7. schwerer als 6. fanden.

Ich gehe jetzt in die 9.