Ist ein berufliches Gymnasium leichter als ein normales?

1 Antwort

Ich denke ja weil viele nach der Realschule auf ein berufliches Gymnasium gingen (mein Bruder, ein Bekannter und mein Schwager) und es dennoch sehr gut abgeschlossen haben. Obwohl sie ja viel nachzuholen hatten. Danach haben alle studiert oder zuerst Ausbildung bei der Polizei und dann studiert, der andere ist heute Softwareentwickler mit Studium und mein Bruder hat nur solche Dinge wie Geschichte, Philosophie usw. studiert.

Dagegen kenne ich andere die gerade noch so ihren Abi geschafft haben auf einem normalen Gym oder eben auch nicht und dann sogar ne Pflege Ausbildung gemacht haben.