Wird Deutschland nächstes Jahr Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi, Fladenbrot77. ⚽️

Obwohl es mir gegen den Strich geht, denn ich denke zunächst positiv, kann ich mir mit der Aufstellung, die jetzt existiert, nicht vorstellen, dass wir auch nur einen Stich bei der EM machen.

Es müsste schon ein kleines Wunder geschehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Dahmen  16.06.2023, 16:48

Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen können sie geschehen. Katja Ebstein 3 Platz ESC 19.. Das waren noch Zeiten wa. 😜

Dahmen  16.06.2023, 17:08
@Renate2511

Danke meine Liebe, und ausserdem hatten wir zu der Zeit noch eine Nationalmannschaft auf die man stolz sein konnte und musste.

Nein

JÄGERMEISTER oder Waldmeister vielleicht 😜 Und ausserdem sind wir ja schon Europameister nähmlich im Bürokratismus.

Fladenbrot77
Fragesteller

HAHAHAH Es lebe Deutscheeelaaand !

Nein

... weil es schon lange keine deutsche Nationalmannschaft mehr gibt,
die diesen Namen verdient hätte.

Nein

Meine Wette: Deutschland fliegt noch in der Vorrunde raus und Italien macht das wieder.