Wer wird eurer Meinung nach Europameister im Fußball 2024?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

England 50%
Portugal 25%
Deutschland 13%
Frankreich 13%
Spanien 0%
Niederlande 0%
Anderes Land 0%

4 Antworten

England

Ich würde es England gönnen. Die waren es noch nie. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Am besten gegen Deutschland im Finale. Dann wäre Deutschland auch lange dabei.

England

Mit Sicherheit England, mit Bellingham, Foden, Kane, Grealish etc. haben sie die besten Spieler zur Zeit :)

England

England, vielleicht auch Frankreich. Deutschland bestimmt nicht...nicht bei der Defensive....auch wenn ein paar Wackelpeter jetzt weg sind.

Frankreich

Frankreich oder England haben die mit abstand stärksten Mannschaften.
Und dazu auch die momentan wahrscheinlich formstärksten mit Spielern wie Mbappe, Bellingham, Rice oder auch Kane.