Fußball - Wer wird Europameister 2024?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Deutschland 50%
Frankreich 33%
England 17%
Niederlande 0%
Italien 0%
Spanien 0%

3 Antworten

Frankreich

Jetzt könnte es was werden, allerdings bin ich noch bei Frankreich. Das Testspiel sagt nichts, Deschamps hat "Test" extremst wörtlich genommen. Volle Kapelle war's nicht. Gegen die NL habe sie sich recht schwer getan.

D war allerdings auch noch nicht perfekt aufgestellt. Aber hey die Gruppenphase haben sie schon geschafft, obwohl es vorher ewig nicht danach aussah :-). Man sollte auch da jetzt nicht (wieder) umgekehrt reinsteigern. Jetzt schon deutlich positiver

England ist auch immer weit vorne, F auch, Portugal schafft's auch ohne 7, Spanien wieder, Kroatien immer unterschätzt. Wird jedenfalls spannend, die Üblichen sind wohl wieder am Ende im letzten Viertel

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich würde mit Österreich gehen.

Zurzeit spielen die einen Hammer fußball und ich bin mir sicher, dass sie das bei der EM auch zeigen können

Deutschland

Ja, die Überraschung halte ich für möglich.