Frage von Cillychilla110, 108

Wird der Nagellack wirklich matt mit Wasserdampf?

Ich habe gehört Nagellack wird matt wenn er noch feucht ist und man ihn dann über Wasserdampf hält. Geht das wirklich? Und geht das auch bei gelnägeln die man lackiert?

Antwort
von NanaHu, 76

Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.

warum holst du dir nicht einfach einen matten Top Coat?..... dann siehts wenigstens vernünftigt aus (Wenn du dir deine Nägel selbst mit Gel modlellierst, guck mal nach matten Versiegeler).

Ansonsten verscuhs doch mal mit dem Hausmittelchen "Spesestärke". Speisestärke mit dem Nagellack vermischen,etwas Nagellackentferner dazu geben und ab auf die Nägel damit. (huck mal hier:

)

Das Ergebnis finde ich persönlich allerdings nicht so wirklich schön. Der Lack deckt schlecht und verliert seinen Originalton.

Antwort
von lesley2, 90

Hab das schonmal probiert, hat bei mir nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community