Nagellack statt Farbgel bei Gelnägeln?

2 Antworten

nein.... entweder Lack und fertig oder Farb-Gel + Versiegler...

Lack hat 1. eine zu glatte Oberfläche, auf der der Versiegler nicht genug Haftung findet und Lack ist auf Lösungsmittelbasis, das beim trocknen verdampft - leider oft nicht alles, einige Lacke gasen noch nach Stunden aus und würden den versiegler zum Abplatzen bringen...

Du kannst es  versuchen, den Lack satt aufzutragen und am nächsten Tag vorsichtig den Lack anzubuffern und dann zu versiegeln, das könnte klappen...