Frage von CaroCat, 43

Ein paar Fragen zu Gelnägeln?

Ich möchte mir gerne bald Gelnägel machen lassen. Hier hab ich ein paar Fragen dazu: - Wie viel kostet das ungefähr? - Wie lange hält das? - Brauch man dafür die Erlaubnis der Eltern? - Wie lange dauert das bis die fertig sind? (wie lang muss ich im Studio sitzen) - Ist matt oder glänzend schöner? (persönliche Meinung)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laila58, 24

Also gelnägel dauert ca. Halbe Stunde kostet mit künstlichen Nägel 45 € unterschiedlich je nach Motiv Steinen ect.. Und ohne künstliche Nägel 25-30€ und mach es matt sieht besser aus 👍🏼

Kommentar von Laila58 ,

Achja 4 Wochen hält es oder 3 Wochen ....

Kommentar von CaroCat ,

Dankeschön :) 

Ja ich finde matt auch ein bisschen schöner. Passt auch besser zu meinem Kleid was ich dazu anziehen will.

Kommentar von Laila58 ,

Dann ist es viel schöner und du hast im alltäglichen mehr davon 👍🏼

Antwort
von Susanne464, 23

Du kannst eine Verlängerung mit Tips oder mit Schablonen machen lassen , da sind die Preise ich sag mal von 40,- bis durchaus 70,- Euro je nach Studio. Wenn du auf deinem Naturnagel nur das Gel haben möchtest wirst du wahrscheinlich so um die 25-30 Euro bezahlen im Studio.

Wie lange es hält? Es kommt darauf an wie schnell deine Nägel wachsen, da kann man 3-5 Wochen ansetzen. Dann wird ein Teil des Gels wieder runter gefeilt und die Nägel in Form gefeilt und neues Gel rauf gemacht, dass nennt man Auffüllen.