Ist es normal das man bei Gelnägeln Kratzer bekommt?

3 Antworten

Lackier mit Klarlack und halte ihn über Wasserdampf, dann ist der Matteffeckt wieder hergestellt.

Im Alltag bekommt man immer Mal Kratzer und der Lack bzw. Glitzer und chichi auf dem nagel geht ab. Ist nicht schlimm.

ja ist völlig normal

??? Wo hast du Kratzer bekommen?

Lexicus  03.02.2019, 00:58

Da sie sagt "Matte" Gelnägel würde ich vermuten das sie auf den nägeln sind aber diese kratzer erst nach der behandlung kamen denn sonst hätte sie sich beschwert.

maja0403  03.02.2019, 01:00
@Lexicus

Ehrlich gesagt erwarte ich verständliche Fragen und möchte nicht raten, was damit jetzt genau gemeint ist.

Lexicus  03.02.2019, 01:01
@maja0403

Es heißt gutefrage.net und nicht gutgestelltefragen.net

maja0403  03.02.2019, 01:02
@Lexicus

Eine gute Frage muß gut gestellt sein, sonst ist es keine gute Frage, sondern nur der übliche Schrott, der hier zu 90% abgeliefert wird.

Lexicus  03.02.2019, 01:04
@maja0403

Also ist die frage: Was denkst du grade keine gute frage weil sie richtig lauten müssten: Teil dessen was du imaginierst ist Hirngespinst anderes it Vision doch welcher Stelle hängen deine Gedanken anheim?

Oder ist es vllt egal wie man fragt und es geht um die Aussage wie auch bei der antwort und nicht um das gut formuliert sein?