Wird Blitzerfoto/Radarfoto immer angeschaut?

3 Antworten

Ja das geht automatisch, das Foto wird erst relevant, wenn du die Busse nicht bezahlst.

melly1b
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. :) Dann bin ich ja mal gespannt...

In der Schweiz beträgt die Busse ca. CHF 120 - 220 (ist mir aber bewusst), es geht v.a. darum, dass ich leider das Handy in der Hand hatte (google Maps)….

User9753478  31.01.2020, 10:22

Warte einfach ab und schau was passiert...

melly1b
Fragesteller

für irgendwas ist diese Plattform ja da oder?

anhant des kennzeichens aber 10 kmh ist nicht schlimm auch nicht in der probezeit das kostet ungefähr 10-20 euro