Wird Biden die USA ruinieren?

5 Antworten

Interessant. Also in die Marode Infrastruktur zu investieren und damit was für die Zukunftsfähigkeit zu tun, ruiniert das Land, während Trumps "Steuergeschenk-Politik", die die Schulden, vor Corona, mal kurz von 14 auf 21 Billionen, in 3 Jahren und vor Corona, wie gesagt, gehievt hat und den Reichen und Reichsten Millionen an "Steuergeschenken" brachten, während der kleine Arbeiter 20 Dollar mehr die Woche hatte, ohne Gegenfinanzierung, inkl. Massivsten Shut Downs, waren der Geniestreich? Kann man so Argumentieren... Wie gesagt: Interessant...

Wird Biden die USA ruinieren?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-05/usa-schuldenstreit-joe-biden-zahlungsausfall

Das stimmt so nicht, jede US Regierung erhöht den Schuldenberg, das ist gut daran zu erkennen, die USA ist Jahr fuer Jahr zahlungsunfähig und kämpft immer darum, den Schuldenberg zu erhöhen, um die Staatsausgaben finanzieren zu können.

Wohin soll so ein Gebaren hinführen, es ist eine Hyperinflation die irgendwann dann diese Ära beenden wird und alles fängt bei Null von vorne an.

https://www.gold.de/staatsverschuldung-usa/

Woher ich das weiß:Hobby

Da ist er in bester Gesellschaft seiner Vorgänger. Zur Not kommt es wieder zum "governmental shutdown" und in letzter Minute einigt man sich auf die Erhöhung der Schuldengrenze.

iQhaenschenkl  15.10.2023, 17:19

Was passiert denn grade in Deutschland?

iQhaenschenkl  16.10.2023, 09:06
@Digibike

In einem ähnlichen, wie in Deutschland. Du solltest Dir mal das Vorhaben Bidens genauer anschauen.

Investitionen sind notwendig, damit einem nicht alles unter dem Hintern wegbröselt. Das kurbelt die Wirtschaft an und lockt Investoren an.

Auch nicht mehr als jeder andere Präsident. Die Fäden ziehen sowieso Graue Eminenzen.

laafd
Fragesteller

Die Freimaurer?