Wird bald nach dem jüngsten Tag die Hölle voll mit Christen und Moslems?

8 Antworten

Zum Speiseplan der islamischen Hölle:

Nach Sure 88:6 gibt es ausschließlich Dornengestrüpp.

Nach 69:36 gibt es allerdings ausschließlich Eiter.

Nach 37:66 gibt es übrigens die eklen Früchte des Saqqum-Baums.

Da hat Allah offenbar etwas die Übersicht verloren, denn was gibt es denn nun ausschließlich in der Hölle?

So etwas sollte einem Allwissenden Gott nicht passieren. Es gibt also keinen Allwissenden Allah und auch keine Hölle, in die jemand kommt.

Aber schön, dass du einem immer wieder Gelegenheit gibst, deinen ganzen Islam abzuservieren.

Anmerkung: Der Eiter wird auch als Blut mit Wasser verdünnt übersetzt. Das Prinzip ist immer: Es muss immer noch einer draufgesetzt werden, auf dass die Strafe noch fürchterlicher ist. Unser Mohammed ist - als er noch über keine militärische Macht verfügte - oft ausgelacht worden. Zum Beispiel auch von seinem Onkel Abu Labab, für den Allah dann eine eigene Gefälligkeits-Gewaltsure herabgesandt hat (googelt man bitte die Sure 111).

Man kann sich bei ihm die zähnefletschenden Gewaltfantasien vorstellen, wenn er dann allein in seiner Erleuchtungshöhle saß.

Da es keine Hölle gibt, kann sie auch nicht voll sein. Allerdings wird es nach dem "Jüngsten Tag", so wird Armageddon bezeichnet, wenige Überlebende geben, weil sich die Masse der Menschen gegen Gott und seine Gebote stellen wird. Jesus war es auch, der diese Zeit mit der Sintflut verglich. - Matthäus 24:37-39

Mit wem denn sonst? Andere glauben ja nicht an die Hölle. Also können sie da nicht hin.

ProphetJESAJA  15.09.2022, 00:31

Wenn man nicht an Gefängnise glaubt kommt man dann da nach einer Straftat nicht hin?

BrascoC  15.09.2022, 07:28
@ProphetJESAJA

Im Gegensatz zur Hölle hat bei Gefängnissen keiner vor 2.000 Jahren darüber schwadroniert und bis heute keine Belege für den Blödsinn geben können.

Das war doch nur Gequatsche um das "dumme" Volk unter Kontrolle zu halten.

Ignatius1  15.09.2022, 22:08
@ProphetJESAJA

Gute Rückfrage. Hast dzöu da gestellzt.

Unverstäntlich diese Aussage ...relativismus in Aktion.

NEIN, denn es gibt weder den jüngsten Tag, noch die Hölle!

Warum sollte er das tun?

Wer ein gottgefälliges Leben geführt hat, wird sicher nicht dort landen.

Außerdem hoffe ich doch, dass es getrennte Höllen gibt. Ich würde nicht mit Ungläubigen an einem Ort sein wollen....