Wird Aiwanger die Flugblatt-Affäre politisch überleben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja. 70%
Nein. 30%

12 Antworten

Ja.

Den seine Wähler stören sich nicht an den alten Nazi-Witzen, die der Hubsi in die Schule mitgebracht hat. Die waren in ihrer Jugend nach der dritten Maß alle so.

Der Aiwanger ist wie der ständig alkoholisierte peinliche Onkel, den wir alle von Familienfeiern kennen. Erst schüttet er alles in sich rein, dann kommen die saublöden Witze und am Ende ist die Hose nasse und Tante Klara muss ihn nach Hause verfrachten.

Nein.

Ich kenne Wähler der FW. Das wird auch bei vielen Wählern der FW nicht spurlos vorbeigehen - das sind Menschen mit Anspruch und Werten - nicht zu vergleichen mit der AfD. Es wirft ein Schlaglicht in den Sumpf der vermeintlich Gemäßigten.

Nein.

Er polarisiert sehr stark, schon immer, ich denke sein Überleben in der Politik ist stark gefährdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Das kommt natürlich ganz drauf an, ob er die Flugblätter verfasst hat oder nicht. Aber wahrscheinlich eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Ja.

Klar das ist einfach nur Altes aufwärmen und total übertrieben. Heute überleben Politiker viel schlimmere Sachen.

Heute darf man auch sagen das es mich nicht interessiert was meine Wähler wollen.

Gibt noch viele solcher Beispiele.