Wirbelkörperbruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre unwahrscheinlich (aber möglich, wenn du täglich 1,5 - 2 Liter Cola trinkst). Messe dich Morgens, gleich nachdem du Aufgestanden bist. Im Laufe des Tages drücken sich die Bandscheinen zusammen, und du bist bis 3 cm kleiner.

aaslan526
Fragesteller

Das war ja um 11 Uhr und ich bin um 9 Uhr aufgestanden also relativ früh.

Kann das villeicht damit zusammen hängen, dass ich für 1 - 2 Monate jeden Tag 1 Liter Milch getrunken habe ? Weil Milch soll Osteoporose begünstigen bewegt habe ich mich auch nicht viel.

Vielleicht solltest du das mit jemandem besprechen, der Ahnung davon hat

Du wirst unterschiedliche antworten bekommen.

Ich empfehle dir lieber zum Arzt zu gehen, er kann dir besser helfen.

aaslan526
Fragesteller

Soll ich bis Donnerstag warten (Ortophäde Termin) oder lieber morgen direkt zum Hausarzt gehen ?

Yoruk  03.04.2022, 13:37
@aaslan526

Du könntest beides machen, auf Nummer sicher, Gesundheit geht vor ^^.