Wir viel kostet es in der regel, sich 3 ohrlöcher stechen zu lassen (beim piercer)?

3 Antworten

3 x 1. Vielleicht kannst du nach Mengenrabatt fragen. Ich habe zuletzt ca. 3 Jahre her, glaube ich, 45 € jeweils für meinen Sohn bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Heyy^^
Das sprechen an sich ist gar nicht so teuer. Ich glaube für meine Ohrlöcher hab ich jeweils 15 € bezahlt. Also 1 Ohrloch =15 €. Auf drei hochgerechnet 45 €. Du musst dazu aber auch noch die Gesundheits Stecker kaufen. Ein paar mit Antisept für beide Ohren fängt so bei 39 € an. Da du ja drei Ohrlöcher willst, brauchst du zwei Paare plus Antisept das wären ungefähr 80 € oder mehr. Dazu kommt dann noch das stechen. Rechne also mit 120-150 €.

LG CamaraLover🦋✨

CamaraLover  06.05.2023, 14:35

Sorry habe mich verschrieben ich meine natürlich „das stechen an sich…“

denke mal so zwischen 20 und 50 € pro Loch, evtl mit "Mengenrabatt" dann max. 100€ für 3 Ohrlöcher beim Piercer