wir stehen in großer gefahr, das muß jedem klar sein der politische ahnung hat!?

4 Antworten

Ich tue was anderes und das tut mehr als jede Demo ich bin nämlich wirklich aktiv

In Deutschland ist aktuell eher Linksextremismus.

Wofür oder wogegen denn demonstrieren?

...dass du in einem Kommentar vergangene Probleme einen Scheiß im Vergleich zu heutigen setzt, spricht allerdings nicht gerade für dich.

wir stehen in großer gefahr, das muß jedem klar sein der politische ahnung hat!?

🤔 Die hast du offenbar nicht, wenn du derartige Behauptungen aufstellst.

geht ihr demonstrieren ?? bitte tut es

Wo gegen und was genau soll das bewirken?