Wir sind nicht zsm, aber ich möcht mehr von ihr und ich kann ihre Seite nicht eindeutig deuten. Heut Abend kommt sie zu mir um Fußball zu schauen. Da möcht ich?

1 Antwort

Sei doch nicht so zögerlich...

Mit deiner Frage schiebst du ihr Verantwortung zu. Sei selbst für die Situation verantwortlich...

Nimm ihre Hand wenn es passt und streichle sie. Alles Weitere kommt von allein.

Marcinho10
Fragesteller

Ja ich sieh’s jetzt schon kommen am Ende Passiert garnix weil ich mich nicht trau😔

Chinama  07.06.2022, 19:37
@Marcinho10

Das wird sie aber gar nicht gut finden... Aber mal grundsätzlich... Als Junge solltest du nicht zu viel reden, sondern deutlich handeln, um an dein Ziel zu kommen. Sie sagt viel lieber Neun, als sie Fragen beantwortet.

Marcinho10
Fragesteller
@Chinama

Wie würdest du an meiner Stelle vorgehen, also wir sitzen nach zsm auf dem Sofa und schauen Fußball…

liquorcabinet  07.06.2022, 19:47
@Marcinho10

Ich dachte ihr schaut Filme? Was denn jetzt? :D Setz dich einfach nah neben sie, berühr mit deinem Knie ihr Knie und flirte hin und wieder. Von Händchen halten würde ich eigentlich absehen, also finde das irgendwie komisch. Wie alt bist du denn?

Marcinho10
Fragesteller
@liquorcabinet

Sie hat mir grad geschrieben ob wir nicht Deutschland anschauen möchten 🙃

Chinama  07.06.2022, 19:52
@Marcinho10

Was bedeutet denn das? Ihr seid doch in Deutschland, oder?

liquorcabinet  07.06.2022, 19:56
@Marcinho10

Ja aber anscheinend hattest du ja jetzt schon zig Dates und du kriegst nix auf die Kette 🙈 Dann nimm lieber Bier zur Unterstützung und wenn du einmal den ersten Schritt gewagt hast, wird es leichter sein, ihn zu wiederholen.

matze13924  07.06.2022, 19:59
@liquorcabinet

Wenn es soweit ist, atme tief durch, zähl runter (im Kopf) 3-2-1 und mach es :) - so wie sie schreibt ist sie interessiert, nimm sie in den Arm, vllt eine Decke dazu und sei einfach du - vllt feiert sie fussball auch und ihr beide fiebert zusammen mit :)

liquorcabinet  07.06.2022, 20:00
@Marcinho10

Wieso hast du dann ein Mädchen als Icon bei deinem Profil? :D finde das mega verwirrend.