Wir schreiben jeden Tag aber er will sich nicht mit mir treffen?!

6 Antworten

Wie, ihr trefft euch nie. Du schreibst doch, dass ihr euch schon drei mal getroffen habt.

Vielleicht ist er in einer festen Beziehung oder Ehe und noch nicht bereit, sich zu trennen.

Hast du schon mal daran gedacht, daß der Gute verheiratet sein könnte? Und daß er denkt, wenn er nicht mit dir ins Bett geht, seine Frau dann eigentlich nicht betrügt?

Ich würde an deiner Stelle die Finger von ihm lassen. Dieses Verhalten ist sehr eigenartig. Im schlimmsten Fall hintergeht er seine Frau mit dir und wird dich irgendwann auch fallen lassen.

Seid ihr bei Facebook befreundet? Sodass du sehen könntest, dass er eine Freundin hat? Davon gehe ich nämlich ganz stark aus.. Oder aber, er interessiert sich nicht wirklich für dich.

Sahena30
Fragesteller

Er hat mir mal geschrieben, dass er mich gerad bei FB gestalked hätte und dass ich sofort das sexy Profilbild rausnehmen solle. Habe ich natürlich nicht getan. Er hat mir aber auch keine Freundschaftsanfrage geschickt...du hast also wahrscheinlich leider recht mit dem was du sagst :-(

Amyka89  06.04.2015, 14:58

Frag ihn einfach mal ob er dir ne FA schickt. Sollte er nicht darauf eingehen, kannst du ihn ja mal auf deinen Verdacht ansprechen.

Wahrscheinlich ist er in festen Händen und geniesst nur Deine Aufmerksamkeit als Selbstbestätigung. Es ist so oft ein Drama mit Chatbekanntschaften. Man weiss im Grunde nie mit wem man da eigentlich schreibt.

Das sind alles so abgedroschene Phrasen, die haben soooooooooooooooooooooo einen Bart. Der Typ ist verheiratet. Wie Du Dich verhalten sollst? Hör auf, ihn zu kontaktieren, reagiere nicht mehr auf seine Nachrichten. Vergiß ihn und wende Dich den Menschen in Deiner Nähe zu. Da war nichts, da ist nichts, und da wird nie etwas werden.

Fydret  06.04.2015, 14:56

Eiskalt baby :D