Wir schreiben heute ein einmaliges Datum, nämlich den 23.05.2023! Ist das der Tag der Illuminati?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein.

Ich glaube Geheim-Gesellschaften haben keine offiziellen und publizierte Tage, das würde dem ganzen "Geheim" Aspekt zu wider laufen.

Sollten die Illuminati wirklich noch aktiv sein, würde ich ihnen mal dazu raten gründlich ihre Organisation auf zu arbeiten. Für eine Organisation die ihm geheim agieren sollte und die Verschwörung von globalen ausmaß plant wird deutlich zu viel über sie geredet und sind sie auch Medial zu bekannt.

Nein

Und? In einem Monat ist der 23.06.2023 und dann auch nichts besonderes. Selbst wenn man auf die Zahl 23, als zweimal im Datum stehend, steht, hat man das sogar satte 12 Mal in diesem Jahr, davon sogar einmal direkt vor Heiligabend. Trotzdem würde ich dem keine übermäßige Bedeutung beimessen und schon gar nicht dies mit den angeblichen Illuminaten in Verbindung bringen.

Und im Übrigen ist, wenn man es genau genug nimmt, jedes Datum einmalig - sogar im Maya-Kalender, der bis zur großen Zählung hin eigentlich zyklisch ist.

Nein

Die Idee hinter einem Datum ist, dass jedes einmalig ist. Und Illuminaten gibt es schon seit dem späten 18. Jahrhundert nicht mehr.

Nein

Das ist doch kein Einmaliges Datum - 23.05.23 = 5er day okay aber nächste Jahr wieder 24.06.24 usw.. das kommt jedes Jahr vor!

Nein

Nein, den gibt es nicht (mehr). Wir von der NWO haben die Illuminaten wiederholt verwarnt, weil sie mit ihren Kapriolen soviel mediale Aufmerksamkeit verursachen. Darum wurde der Tag gestrichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin für eine gute Verschwörung immer zu haben