Wir man Michael Schuhmacher „Schumi“ jemals nochmal Wiedersehen?

4 Antworten

Er will vermutlich in guter Erinnerung bleiben und niemanden mit in seinem jetzigen Zustand erschrecken. Bei Jo Deckarm (Handballer aus den 70er) hat es auch Jahrzehnte gebraucht, bis er sich wieder der Öffentlcihkeit gezeigt hat. (und dann war es immer noch ein riesen Unterschied zwischen dem Mathematikstudenten und dem rekonvaliszenten Deckarm)

Man sollte ihn und, wie es der Wunsch der Familie ist, ganz einfach in Ruhe lassen.

Meine persönliche Meinung ist, dass man nichts Privates mehr von ihm hören oder sehen wird.

Nein das wird wohl leider glaube ich nichts. Die Famile beantwortet keine Fragen zu seinem Gesundheitszustand. Ich glaube aber, würde es ihm besser gehen,dann hätte man das sicherlich schon erfahren.

Ich hoffe, dass er wenigsten ein bisschen mitbekommt, dass sein Sohn Mick auch ein erfolgreicher Rennfahrer wird.