Werden sie Seepferde in SSO jemals wieder ins Spiel kommen?

3 Antworten

Hallo Melindawindyard,

Star Stable kündigt es immer an, wenn ein Urpferd nur einmal im Spiel ist und danach nie wieder.

Also werden die See Urpferde nochmal wieder kommen, das kann aber ein bis zwei Jahre dauern.

LG

Wie bei vielen free to play games wird meistens bezahlbare Kontent immer leider bezahlbar bleiben... Ich denke also eher nicht.

Melindawindyard
Fragesteller

Äh so meinte ich das nicht. Man zahlt halt um das Spiel vollständig spielen zu können. Und dann bekommt man ein Taschengeld von 100 Ingame Währung pro Woche. Oder man kauft sich die Ingame Währung mit echtem Geld. Und ich hab natürlich zwei Wochen zu vor alles ausgegeben und diese Pferde bleiben halt nur noch eine Woche. Entweder habe ich Glück und die kommen irgendwann wieder ins Spiel oder ich habe Pech. Um mir eines der Pferde kaufen zu können, müsste ich nämlich noch 6 Wochen sparen und wenn ich dann genug gespart habe, sind sie leider nicht mehr im Spiel.

PascherPanda  09.06.2020, 23:51
@Melindawindyard

Dann kann man nur hoffen das die Seeurpferde total beliebt sind während sie verfügbar sind so dsd SSO diese dann erneuert veröffentlicht nach einen längeren Zeitraum.

Jedes Jahr kommen uhris wieder zurück mit neuen und alten uhris

Mehr weiß ich momentan nicht

Viel Spaß bei den nächsten uhris!

LG Tiffany und Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung