Wir man in der deutschen Football Liga überhaupt bezahlt und wenn ja was is denn so der durschnittliche Gehalt?, dass selbe Frage ich mich bei Österreich auch?

2 Antworten

Wenn du deutsche Liga schreibst meinst du vermutlich die GFL. In den Spitzenvereinen der GFL 1 kann es für bestimmte Spieler ein Gehalt geben. Das betrifft aber nur die Spitzenvereine und da vorrangig die ausländischen Spieler. Gleichwohl gibt es, meist durch die Sponsoren, einige Vergünstigungen bzw. Zulagen.

Anders wird es wohl in der EFL aussehen. Hier spielen quasi bezahlte Profis. Um welche Summen es da geht habe ich bis jetzt aber noch nicht gesehen.