Wird man bei One Piece auch Marco gross in Aktion wieder sehen , bei Kaido und wäre es nicht Cool wenn er zu denn Strohhütten geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im letzten großen Krieg gegen die Weltregierung wird er noch mal eine Rolle spielen aber er wird wohl eher kein Mitglied. Er wird wohl eher auf Whitebeards Heimat aufpassen. Das nächste Mitglied der Strohhüte wird wohl Yamato, das ist so gut wie sicher.

Er ist ein wenig im Kampf gegen Kaido und seiner Bande beteiligt.

Aber sich Ruffys Crew anschließen eher weniger. Er war ein stolzer "Sohn" Whitebeards, sich nun Ruffy anzuschließen wäre eher einem Verrat gleich. Zu mal sie Chopper schon als Schiffsarzt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Er kämpft ein bisschen mit im Krieg gegen Kaido aber mehr nicht wenn ich micj richtig erinnere. Und das 2 ist Geschmackssache. Ich würds nicht so feiern.