Wir Klettern auf Funktürme (Roofing) wie hoch ist die Change das ich einen Stromschlag bekomme beim Hoch klettern bzw anfassen der Dinge die dort sind lg RW?

7 Antworten

Brauchst nichts Anfassen, bist bei dicken Sendeanlagen auch so Gemüse. Denk einfach an eine große Microwelle...

Eher unwahrscheinlich du darfst halt nur nicht ganz oben die Kabel anfassen

fasst doch einfach mal alles an, dann werdet ihr es wissen!

In Deutschland kann das Strafmaß für Roofer von einer Geldstrafe bis hin zu zwei Jahren Haft reichen. Grund ist meistens, dass diverse Vergehen vorhanden sind wie z. B. Hausfriedensbruch oder Sachbeschädigung.[14]

Alter ihr habt recht wir Roofen weiter aber nicht mehr auf Funktürme sind Gott sei dank nur 1x raufgeklettert

Hi GermanEast,
Solang du keine Kabel berührst sollte eigentlich nichts passieren. Du könntest allerdings stürzen und dich ernsthaft verletzen. Fang lieber an zu kiffen, das ist nicht Lebensgefährlich!

Viel Grüße von der Goose

Instakimi172  28.04.2024, 00:47

2024 und es ist inzwischen sogar legal das kiffen