Frage von GermanEast, 153

Wir Klettern auf Funktürme (Roofing) wie hoch ist die Change das ich einen Stromschlag bekomme beim Hoch klettern bzw anfassen der Dinge die dort sind lg RW?

Funkturm Strom gefährlich ?

Antwort
von GermanEast, 95

Alter ihr habt recht wir Roofen weiter aber nicht mehr auf Funktürme sind Gott sei dank nur 1x raufgeklettert

Antwort
von Toboente, 118

Eher unwahrscheinlich du darfst halt nur nicht ganz oben die Kabel anfassen

Antwort
von BlackLowBeard, 115

Da bekommst du keine Antwort zu, ich würde dir raten, so etwas zu unterlassen. Kommt darauf an was für Funktürme aber bevor du dir sorgen um den Strom machst, warum machst du dir keine Sorgen ums runterfallen? Die ChanCe ist höher.

Antwort
von muschmuschiii, 104

fasst doch einfach mal alles an, dann werdet ihr es wissen!

In Deutschland kann das Strafmaß für Roofer von einer Geldstrafe bis hin zu zwei Jahren Haft reichen. Grund ist meistens, dass diverse Vergehen vorhanden sind wie z. B. Hausfriedensbruch oder Sachbeschädigung.[14]

Antwort
von GoosemanGoose, 126

Hi GermanEast,
Solang du keine Kabel berührst sollte eigentlich nichts passieren. Du könntest allerdings stürzen und dich ernsthaft verletzen. Fang lieber an zu kiffen, das ist nicht Lebensgefährlich!

Viel Grüße von der Goose

Antwort
von DerMeisterYoda, 31

Halt keine Leitungen und so anfassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten