Wir hören uns

6 Antworten

Das sind so Sachen, auf die eigentlich keiner achtet- aus gutem Grund :D

Höre ich in letzter Zeit auch immer mehr...Statt: "Bis bald"- "Wir hören uns". Ich würde da jetzt nicht zu viel Negatives hineininterpretieren. Das ist denk ich nur ne Floskel!

floskel. er benutzt halt andere redewendungen. wenn ich heute ciao sage und morgen sage ich wir sehen uns heisst dass nicht dass ich irgendwas will

das ist dummes Geschwafel und sich nicht festlegen wollen.Immer sein Hintertürchen offen halten nach allen Richtungen. Und du denkst dann über das nach wie jetzt.

Cool der Typ oder?

Da sehe ich keine Blume.Nehme das nicht wichtig.