Er fragt mich in letzter Zeit immer öfter, was ich mache - was bedeutet das?

2 Antworten

Ihr habt seit Monaten was am laufen. Macht doch endlich mal den nächsten Schritt. Das ist so offensichtlich eine Beziehung die ihr führt. Sprecht es doch mal aus. Ihr seid keine Teenies, ihr seid Erwachsene Ende 20/Anfang 30

Angel9267
Fragesteller

😂❤️Danke

Hmm, schwer zu sagen. Ich denke ihm ist einfach nur langweilig und weiß nicht was er schreiben kann.

Angel9267
Fragesteller

Wir haben immer was zu schreiben 😂