Wir haben zwei Maden im Schlafzimmer gefunden, wieso?

6 Antworten

Kleider- oder Futtermotten. Absammeln, Ursache bekämpfen, gut ist. Nur nicht zu lange warten, die gehen auch hinter die Tapeten, wenn irgendwo ne Ritze ist. Und dann wirds eklig und aufwändiger, sie loszuwerden.

Es wäre ganz gut gewesen ein Foto mit einzustellen denn so ist es echt schwer etwas dazu zu schreiben ohne die Dinger gesehen zu haben.

Du kannst ja mal Teppichkäfer googeln und vergleichen ob sie so aussahen. Das wäre jetzt meine Vermutung.

DuUndIchOkay
Fragesteller

Ja ich habe sie nicht fotografiert und beim googeln kommt nicht das raus was ich suche. Aber einen Teppichkäfer kann ich ausschließen weil es ein Wurm war. Von der Form her genau wie eine Made

Einfach entfernen und gut ist. Das kann schonmal passieren.

Das kann mal vorkommen. Sei froh, dass es nur zwei sind. Einfach in der Toilette entsorgen und gut ist. Lg