Wir haben da so eine wette gemacht! lest euch einfach durch! und helft mir .

Support

Liebe/r Kochfreak,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

na ja, ist echt ne doofe wette.
geht es darum nur nicht aus klo zu gehen? dann geh halt woanders hin... in den busch oder so.
ansonsten: niemand kann 24h nicht aufs klo gehen

Auch wenn's schon ein Weilchen her ist - doch meine Meinung: ich hätte früher oder später verloren und in die Hose gemacht. Und das wäre dann nicht schlimm gewesen ...

Aber die Wette fand ich cool ...

Nicht auf Klo zu gehen heißt ja nicht das du nicht pinkeln darfst, es gibt ja auch Büsche

Wenn du nicht in nasser Hose dazitzen willst, mußte wohl gehen. Oder du setzt dich auf einen Eimer, ist ja nicht die Toilette ;o)...Grundlegend aber nicht Realisierbar

coole wette. hatte ich mit meiner kleinen schwester auch schon gemacht. tja sie hat verloren und sich in die hose gemacht. aus solidarität hab ichs dann auch laufen lassen!