Wie heißt dieser Liebesfilm mit einer Wette die außer Kontrolle gerät?

5 Antworten

Eine wie keine oder nicht noch eine Teenie Film der zweite ist eher eine Parodie

  1. Eine wie Keine

  2. Nicht noch ein Teeniefilm oder gar andersrum
  3. Teen Spirit

"Nicht noch ein Teenie Film" hab ich so mit dieser Handlung im Hinterkopf.

Eine wie keine

JessiHerzJessi
Fragesteller

Danke habe ich auch gerade heraus gefunden aber trotzdem danke.

Habe den Film gerade gefunden er heißt:"Eine wie keine" aber danke denen die schon geantwortet haben.

kaufi  21.05.2017, 12:51

Achso okay, glaub mit dieser Story gibts glaub einige Filme.